Hersteller, Lieferant und Großhändler  für Ehrenpreise, Pokale, Trophäen und Medaillen

Bei Pokalen und Trophäen, Figuren und Medaillen, Glastrophäen aus Acrylglas, Plaketten und Reliefs aus Zinn und anderen Metallen macht uns niemand etwas vor. Denn wir sind nicht nur Großhändler und Lieferant für Vereinsbedarf, sondern auch Hersteller.

Wir wissen daher sehr genau, was sich auf unserem Markt tut, und wir können auf Trends und auf die Wünsche Ihrer Kunden einfach schneller und flexibler reagieren.

Für Sie als Fachhändler bedeutet das: Wir unterstützen Ihr Geschäft mit hervorragender Qualität, professionellem Service und reibungslosen Abläufen.

Der Fachhandel kann sich bei uns einfach registrieren lassen und bekommt dann direkten Zugang zu unserem Online-Shop und unserem Kundenportal mit den aktuellen Katalogen und Aktionen, Angeboten und Sonderangeboten.

Als Großhändler und Hersteller für Pokale und Cups, Medaillen, Trophäen und Ehrenpreise ist die Stieber GmbH & Co. KG eine echte Größe in ihrem Markt. Das Unternehmen besteht seit 1970 und setzt seit der Gründung auf hochwertige Produkte aus eigener Herstellung, schnellen und professionellen Service und individuelle Leistungen wie Gravuren und Lasergravuren in Glas, Zinn und anderen Metallen, die Herstellung von Figuren und Medaillen nach Kundenmotiven und vieles mehr. Unser Katalog und Sortiment umfasst mehr als 10 000 Artikel, die unverbindlichen Verkaufspreise sind zur schnellen Orientierung immer gleich mit angegeben.

Als Hersteller für Embleme aus Aluminium liefern wir weltweit. Über 480 Sport- / Vereinsmotiven werden in unserem aktuellem Hauptkatalog angeboten.

38 Mitarbeiter kümmern sich um Produkte und den Kundenservice, und das heißt, wir können schnell und flexibel arbeiten. Bestellungen bis 11 Uhr verlassen unser Haus noch am selben Tag, sofern es nicht um Sonderanfertigungen geht und die bestellten Produkte am Lager sind, was üblicherweise der Fall ist.

Wir versenden weltweit von der kleinen Einzelbestellung bis zu ganzen Paletten zu günstigen Versandkonditionen.